Sonntag, 15. März 2009

Endlich Frühling!

Das war ein tolles Wochenende. Die Sonne schien, die Blumen fangen an zu sprießen und endlich konnte ich mal wieder im Garten bei meinen Eltern draußen sitzen und Kaffee trinken. Einfach herrlich!

Gestern habe ich in meinem Schlafzimmer ein neues Bild an die Wand gehängt. Irgendwie hat in diesem Zimmer immer etwas gefehlt. Seit das Bild hängt finde ich den Raum richtig behaglich. Zu verdanken habe ich es meiner Dekorateurin. So bezeichne ich gerne meine Mutter, denn Sie hat immer den richten Riecher und vor allem Geschmack.
















Am Freitag waren wir beim Bummeln. Ich wollte endlich etwas Frühlingsstimmung in meine Wohnung bringen. Es gab so viele schöne Sachen. Das Dumme ist nur immer, dass man nicht so viel tragen kann und somit die meisten Sachen im Laden geblieben sind. Ein paar Blumen für mein Wohnzimmer hatten jedoch Platz in der Tasche. Na ja, die Tasche habe ich mir natürlich passend hierfür gekauft :-). Sie sind zwar nicht echt, aber sie zaubern eine schöne Stimmung auf den Tisch.
















Ich wünsche Euch allen eine schöne neue Woche mit vielen sonnigen Stunden.

Liebe Grüße

Diana








Kommentare:

  1. Liebe Diana,

    ja, ich hatte am Freitag auch schwer zu schleppen. Musste mir auch eine Tasche kaufen. Das mit dem Einkaufen von Dekomaterial hast Du von mir, also die Gene, kannst nix dafür. Ich gelobe, mich zu bessern. Bis Samstag, dann verunsichern wir Nördlingen!

    Liebe Grüsse

    mama

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Diana..auch Dir wünsche ich eine schöne Woche!
    Ein Kompliment an der Super-Dekorateurin...das Bild schaut gut aus :)
    Ja, das w-end war toll - auch bei uns war der Frühling zu Besuch...leider liege ich seit gestern Abend mit einer Erkältung im Bett..musste nicht sein! Aber ich hoffe, dass es bald vorbei ist...tirnke Tee, Tee und Tee und blogge ein bisschen. Neben mir habe ich Hundi - er kann mich wenigstens geniessen! Liebe Grüsse, Lisa Libelle

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Diana...Danke für Deine gute Besserung Grüsse. Mir geht es wieder gut..nur der Frühling hat uns verlassen! Es ist sooo kalt und grau..schade! Tja..denken wir positiv.
    Liebe Grüsse und auf bald. Lisa Libelle

    AntwortenLöschen
  4. ohhh, einen schönen Blog habe ich da gefunden....:-)
    LG Özlem

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Diana! Ich hoffe, dass es Dir gut geht. Schicke Dir eine liebe Umarmung und liebe Grüsse.
    Herzlichst, Lisa Libelle

    AntwortenLöschen