Sonntag, 1. März 2009

Frühlingsgruß

Ich möchte heute möchte schon mal einen schönen Frühlingsgruß übermitteln. Meine Mutter, die im Gegensatz zu mir, das Nähen beherrscht, hat mir letzte Woche ein paar selbstgenähte Stoffvögelchen geschenkt. Ich finde diese wunderschön. Damit zu Hause langsam der Winter vertrieben wird, habe ich mir einen kleinen Frühlingsgruß auf den Tisch gestellt. Die Vögel zieren nun die blühenden Zweige und der Frühling hält so langsam Einzug.

















Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Sonntag mit Sonnenschein.

Liebe Grüße

Diana

Kommentare:

  1. Liebe Diana,

    ich wünsche Dir auch viel "Sonnenschein". Schön dekoriert hast Du.

    Liebe Grüsse

    mama

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Diana! Wunderschöne & zarte Frühlingsgrüsse auf Deine Bilder, schön!
    Habe ein Friends Award für Dich :), schau doch mal auf meine Seite.
    Gute Nacht, Lisa Libelle

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Diana,

    wenn Du magst, kannst Du Dir bei mir auch den Award abholen.

    Liebe Grüsse

    mama

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Diana!
    Ich habe bemerkt, dass Dein Hintergrund geändert hast...wow so schön die süssen Engelchen. Die haben so einen romantischen Ausdruck.
    Danke für Deinen Kommentar und ich freue mich wenn Du mich regelmässig besuchst..ich mache dies bei Dir auch gerne :)
    Alles liebe und einen schönen Sonntag Abend
    Herzlichst, lisa libelle

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Diana, dein Hintergrund und dein Frühlingsgruß ist genau das richtige für mich heute. Denn hier zieht sich der Himmel zusammen und wird grau und grau :-(
    wünsche dir eine schöne Woche
    Liebe grüße Tanja

    AntwortenLöschen