Samstag, 7. Februar 2009

Ein schöner Tag

Heute war ein wunderbarer Tag. Am Vormittag sind wir zu einem Flohmarkt gefahren. Dort haben ich wieder ein paar Dinge gefunden, welche mein Herz vor Freude höher schlagen liessen. Ausser Kissenbezügen, welche ich heute leider noch nicht zeigen kann, da diese erst einen Waschgang über sich ergehen lassen müssen, habe ich schöne Cognac-Gläser entdeckt. Diese sind handgeschliffen. Vor ein paar Wochen habe ich schon die passenden Weingläser erstanden. Endlich kann ich mich auch von meinen alten Kaffeegeschirr trennen, dass ich schon lange scheußlich finde. Mein neues ist heute bei mir eingezogen. Mir gefiel das verspielte Blumenmuster auf Anhieb. Jetzt freue ich mich schon auf das nächste Kaffeekränzchen.



Kommentare:

  1. Liebe Diana,

    auch ich war gestern im Flohmarkt "trödeln". Ich habe gesehen, dass Du ganze Körbe schöner Dinge rausgeschleppt hast. Mir gefallen sie alle. Schön, dass Dir der Tag gefallen hat.

    Liebe Grüsse, bis später

    mama

    AntwortenLöschen
  2. Das hört sich aber gut an....ich werde auch gleich zum Antik Mark mal zum stöbern fahren, im mom ist bei uns in der Hinsicht viel Los, jedes WE wo anderes, aber schn zum stöbern, wünsche einen schönen Sonntag
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Diana,

    alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag wünschen Dir

    Mama und Papa

    bis heute Nachmittag

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Diana..Danke für Deinen Kommentar. Ich hoffe, dass Du einen schönen Geburtstag hattest :) und Dein neues Kaffeegeschirr einweihen konntest, sieht sehr schön aus auf dem Bild!
    Wünsch Dir ein schönes w-end, auf bald.
    Herzlichst, Lisa Libelle

    AntwortenLöschen
  5. Herzlich willkommen im Bloggerland. Hab dich gerade erst entdeckt. Dein Küchenbuffet ist wirklich ein Traum.
    Schönen Rest-Sonntag.
    LiebeGrüße
    Bianca

    AntwortenLöschen